Fotografische Modetrends machen oft aus den gesunden Augen eines Fotoamateurs kranke.
unbekannt

Lust auf eigene Fotos...?

Vorerst aus zeitlichen Gründen keine Shootings möglich!

 

Für meine Fotoarbeiten suche ich ständig weibliche, natürliche, zuverlässige, engagierte und kreative Modelle, die Lust am Modeln und an eigenen Fotos von sich haben. Ich arbeite jedoch nur auf TFP*-Basis und vorzugsweise im Raum Plauen und Umgebung.
 

Aktuelle Projekte:
 

  • ...
  • ...
 
Hier als Model anmelden/bewerben/registrieren...
 
 

Noch ein paar allgemeine Hinweise über den Ablauf eines Shootings.
 


*TFP bedeutet 'Time For Prints/Pictures' und das wiederum heißt in meinem Fall, du opferst deine Zeit als Model für mich und ich biete dir als 'Honorar' eine Auswahl der besten Bilder als bearbeitete Bilddateien im JPEG-Format in höchstmöglicher Auflösung und Qualität auf CD-ROM. Weiterhin überträgst du mir die Rechte für die Veröffentlichung und Präsentation meiner Arbeiten mit dir. Du selbst darfst die Fotos ebenfalls für eigene Zwecke frei verwenden. Die vorgenannten Modalitäten regeln wir in einem Modelvertrag. Die Bereitstellung von Papierabzügen ist ebenfalls möglich, jedoch mit Kosten verbunden, die sich nach der Größe und der Anzahl der Fotoarbeiten richten.