Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in Urlaub fahren
Ephraim Kishon

Gästebuch

neuer Eintrag
 
Email-Link Bernd - 04.02.2006 15:12
 
Viele schöne Bilder in einem ansprechenden Rahmen. Da wünsche ich Dir weiterhin nette und schöne Modelle und
Gut Licht. Bernd
Kay Harzmann - 14.01.2006 00:33
 
Hallo und schöne Grüsse aus Rathenow
Klasse Bilder und Page hast Du hier...
Gruß Kay und immer gut Licht

www.kay-harzmann.de
Email-Link Carina - 14.10.2005 09:18
 
Hallo Dirk, habe mir eben Deine Webseite angeschaut. Gefällt mir super, was Du so machst. Und auch die HP ist toll aufgebaut! Danke für den kleinen "Schnupperkurs" an der Studio-Blitzanlage. Wir (Petra und ich) kommen bestimmt wieder.
Email-Link Michael C. Neubert - 21.08.2005 22:00
 
Hallo Dirk,
klasse Homepage(es). War sehr interessant, Dir am Samstag in Börln über die Schulter schauen zu dürfen - Danke!
Beste Grüße
Michael
Email-Link Maggie - 11.08.2005 14:48
 
Hi Dirk,

möchte mich mit einem Gegenbesuch für deinen Eintrag in meinem GB bedanken ;)
Ab jetzt findest du die aktuellen Aufnahmen von Axel B. auf meiner HP.

Lieben Gruß.
und weiterhin viel Freude am Fotografieren
(schöne Fotos auf dieser Seite!)

Magg
Lisa - 07.08.2005 20:23
 

Hallöchen,
wollte Deine Page nicht verlassen,ohne einmal einen Lieben Gruß zu hinterlassen.
Ich finde Deine Seite echt gelungen.
Bussy Lisa ! ! !
Email-Link Vivien - 25.07.2005 00:27
 
Hi Dirk,
hab grad entdeckt dass du meine Bilder reingestelt hast.
Wollt dir nochmal sagen dass die wirklich toll geworden sind und ich freu mich schon auf das nächste Shooting.

Bis dann und liebe Grüße
Email-Link Vanessa - 27.06.2005 21:06
 
hier bin ich wieder! Nach unserem tollen shooting wollte ich Dir doch auch mal einen ganz lieben Gruß in Deinem Gästebuch hinterlasssen!

Deine HP ist wirklich sehr sehr gut, gefällt mir!

Bis bald

LG
Vanessa
Email-Link LateXa - 26.06.2005 17:17
 
Bin über das Aktforum auf deine Seite gestossen, gefällt mir!

Liebe Grüße LateXa

LateXa jetzt auf: http://www.panabuch.de
TBH - 26.05.2005 12:01
 
Hallo
ich habe deine seite mal durchgeschaut und bin begeistert. Auch deine Bilder sind klasse.
Liebe Grüße ,Theo
TBH Fotografie www.beyk.nl
pana_sonix - 22.05.2005 17:36
 
Ansprechendes Webdesign, schöne, gedeckte Farben. Sowas ziehe ich "bunten" Seiten jederzeit vor.
Email-Link Uli - 15.05.2005 22:18
 
Hallo,

eine sehr schöne und informative Homepage. Sehr gute Bilder, du scheinst ein sehr gutes Auge fürs fotografieren zu haben.

Weiterhin viel Spass und Erfolg mit der Fotografie.

Gruß Uli
Email-Link Katharina - 22.04.2005 16:12
 
Hallo, Sie hatten mir auf www.meinewebseite.net/katharinawoschek eine Nachricht hinterlassen. Das ist jedoch nur meine zweite HP auf der ich Erfahrungsberichte, News, weitere Infos aufführe. Diese Seite nutze ich zur präsentation. Die richtige Seite laute
Email-Link Mirko D. Walter - 05.04.2005 17:37
 
Hi Dirk,
super gemacht Seite - und der Inhalt ist Oberklasse.
Sehr interessante Modelle und sehr innovativ und technisch sauber in Szene gesetzt. So muß das.
Viele Grüße,
Mirko
Email-Link Matthias Staab - 05.04.2005 12:14
 
Hallo Dirk,

vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Ich muss schon sagen - Wow! Deine Seite und Deine Fotos sind echt super gut! Schönes Design, übersichtlich gestaltet und vor allem geniale Fotos in allen Bereichen! Glückwunsch und mach so w
René und Snowbi - 14.03.2005 20:49
 
Die Fotos sind echt spitze, mach weiter so. Hättest uns auch mal sagen können :-) Bis dann
MFG René
Email-Link Jürgen Wegner - 14.03.2005 19:43
 
Herzlichen Glückwunsch und meine volle Anerkennung für deine gelungene homepage. Die Fotos sind sehr ansprechend und professionell gemacht. Weiterhin viel Spaß !

Viele Grüsse
Jürgen
Janek - 14.03.2005 12:18
 
kein foto der welt kann das schönste an ihr zeigen.denn ihr Carakter bleibt den meisten verborgen.
Siggi - 07.03.2005 19:41
 
... zum Gegenbesuch und habe mich sehr wohl gefühlt ... sehr schöne Arbeiten, macht Lust auf mehr ...

Viele Grüße aus Halle (Saale) und Gut Licht

Siggi
georg - 03.03.2005 07:39
 
echt gelungene site
und tolles artwork...


musikalische greetz aus wien !!

Seite 3 von 4 :   [«] [1] [2] [3] [4] [»]