Wenn das Fotografieren auf Reisen zu viel Zeit in Anspruch nimmt, muß man eben kürzer belichten.
Unbekannt

Gästebuch

neuer Eintrag
 
Email-Link Sven Etzold - 02.07.2007 23:56
 
Also erstmal ein großen Lob für deine Seite.
Die Bilder die du hier hast sind echt Klasse und dann noch danke für die tollen Bilder die wir gemacht haben. (01.07.07)
Bin echt gespannt wie die geworden sind.

Viel Glück und Spass noch weiterhin dir...
Markus Steinbach - 26.03.2007 16:44
 
sehr schöne internetseite!!! sehr ansprechende photos. bin über den fotoklub vogtland hier gelandet.

gruß aus halle/saale
Email-Link Nadine - 15.03.2007 20:49
 
Hallo,

(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)
•.¸ (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´
Email-Link Manfred Kliebisch - 06.01.2007 00:20
 
mußte doch mal deine Seite besuchen. Echt Spitze. Vor allem die Vielfalt. Und dann die besondere Auswahl der Mädels. Es paßt einfach alles.
Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende.

LG Manfred
Email-Link dirk bisdorff - 28.12.2006 20:27
 
echt top bilder und die seite ist der hammer
mfg dirk
Email-Link Skorpina - 24.11.2006 15:57
 
Hallo Dirk,

durch Zufall bin ich auf Deiner sehr professionellen Webpräsenz gelandet. Ich danke diesem Zufall, denn ich habe selten so eine tolle Webpräsenz mit Niveau und Stil gesehen. Die Aufnahmen sind echt klasse. Ich sage einfach...mach weiter so!
V
Email-Link Bianca - 02.11.2006 10:33
 
Ich bin beeindruckt! Das sind mit Abstand die besten Fotos, die ich bisher gesehen habe. Davon kann ich gar nicht genug sehen. :-) Wer schaut sich schon nicht gern schöne Menschen an, die einfach spitze in Szene gesetzt wurden?
Ich wünsche weiterhin so vi
Email-Link Dieter Blechschmidt - 19.10.2006 15:48
 
Hallo Dirk,
ich habe eine ganze Seite mit deinen Werken im Magazin
Franky gesehen - toll !
Email-Link Andy F. - 18.10.2006 11:36
 
Hallo,
gratuliere zu der wirklich gelungenen Homepage, gefällt mir gut.

Gruß Andy

PS: Über einen Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch immer.
Email-Link Michael Feistel - 14.09.2006 10:56
 
Hab wieder mal vorbeigeschaut und meine Augen verwoehnt.
Seit einer Woche habe ich nun auch eine etwas mehr proffessionelle, eigen Seite. Aktaufnahmen sind keine dabei aber vielleicht weckt es doch Interesse.

Hier geht es lang:

http://www.pbase.com/mate
Email-Link Diez - 30.08.2006 15:44
 
Hi,
eine toll gestylte Homepage habe ich hier vorgefunden,wunderschöne
Fotos, man kann nur gratulieren.
Gruss
Diez
Email-Link Lothar - 29.08.2006 14:36
 
Nicht nur der Gesamteindruck ist toll auch Deine Bilder, saubere Arbeit Dirk. LG Lothar
Email-Link Gerd-Axel Griese - 21.08.2006 19:01
 
bei der Durchsicht der verschiedenen Galerien
kann man nur ins schwärmen kommen !!!
Akt - Erotikfotogrfie vom Feinsten Ohne auch nur in
igendeiner Form anstössig zu wirken !!!
Großes Kompliment auch an die tollen Modelle,
ohne sie wären wir nichts !!!!!
Email-Link biene nitsch - 04.08.2006 18:28
 
hallo dirk!!!

habe mir mal deine neuen bilder angeschaut!sie sind sehr schön geworden. vorallem die mit dem honig o.ä. finde ich sehr schön!!
habe mich auch sehr gefreut noch die bilder von mir zu entdecken!!!

liebe grüße, biene
Phototipps.com - 27.06.2006 13:18
 
Hi Dirk,

habe mich wieder mal auf Deiner Homepage umgesehen und sie gefällt mir ausnehmend gut. Leider muss ich meinem Vorredner recht geben: es könnte wieder mal neuere Bilder geben. Aber mit diesem 'Problem' kämpfe ich ja auch.... *rolleyes*

Schöne Gr
Frank'Foto - 17.06.2006 12:36
 
Hallo Dirk,
richtig gelungene Seite hast du hier und die Fotos sind spitze! Du hast auch einen sehr guten Sinn für den Einsatz von Licht bei deinen Bildern.
Mach weiter so!

Negativ ist mir nur aufgefallen das in letzter Zeit keine neuen Bilder hier reing
 
Kommentar:
Der Webspace reicht schon noch. Nennen wir es
'kreative Pause'... ;-) ...aber bald gehts weiter.

Danke für die Anmerkung... :-)
Bildermann - 25.05.2006 11:40
 
,,,Internetseitenbesuchergrüße auch von mir. LG, Bildermann
Holger - 14.04.2006 14:09
 
Salü,

starke Fotos und eine schöne Website! ... Super..
Frohes Osterfest, Holger
Email-Link rico und patrick - 23.03.2006 19:28
 
finden die bilder ganz hübsch, weiter so und mehr von der isabell und marie-luise
Email-Link Michael Feistel - 21.02.2006 23:12
 
Ein weiter Gruss aus Suedafrika erreicht Sie heute wieder einmal. Mein Vater (Dietmar Feistel) hatte mir den Link nochmals zur Verfuegung gestellt, um in den Genuss der Bilder zu kommen.
Wie schon einmal bemerkt, die Seite ist sehr edel, die Bilder techni

Seite 2 von 4 :   [«] [1] [2] [3] [4] [»]